Archiv

Saorsa vom Tönnesfeld

 

geboren am 28.8.2015

Vater: Orkan vom Mönchberg

Mutter: Smilla von der Furth

1d Bundesrasseshow 2016

 

 

Suki von der Schönrath

 

geboren am 10.9.2014

Vater: Orkan vom Mönchberg

Mutter: Smilla von der Furth

 

Orkan vom Mönchberg

 

geboren am 15.5.2007

Vater: Obelix vom Wotanstein

Mutter: Suleika vom .Mönchberg

 8/8/7

 

Onail vom Wilden Busch

 

 

geboren am 25.06.2007

Er ist ein Sohn aus Orson vom Wotanstein, (Bundessieger 2002) und Nelly 3 vom Lehstener Moor.

Onail war Besammungsbulle beim RSA und kann heute noch als KB Bulle eingesetzt werden. 

Viel Typ mit mächtiger Bemuskelung auf gutem Gebäude zeichnen diesen Bullen aus.

Mehrere male war Onail auf Schauen zu sehen wo er unter anderem auch Landessieger Sachsen Anhalt wurde.

Gekört mit 8/8/8

 

Ulli

 

 

geboren am 09.05.2002

2006 fing es mit Ulli an.

 Er ist ein Sohn aus Urian vom Augustenhof und Diana.

Eigendlich sollte er mit zwei weiteren Kühen nur als Rasenmäher dienen.

Später stellte sich aber raus das es sich bei ihm um ein Herdbuch Tier handelte....

so nahm die Haltung und Zucht von Highland Cattle seinen lauf.

Gekört mit 8/8/7

 

Druckversion | Sitemap
© Highland Cattle of Maje